Frauenkreise

Sind eine so magische Verbindung verschiedener Frauen. Mein Angebot an dich  findet online in einem geschütztem Raum via zoom statt. Solltest du dies zum ersten Mal machen, erkläre ich dir alles sehr ausführlich vorher. 

In einem Frauenkreis stellst du durch verschiedene, angeleitete Übungen die Verbindung zu dir, deinem IchGefühl und zu den anderen Teilnehmerinnen her. Dies kann thematisch aufgebaut sein oder sich intuitiv "richtig" ergeben. Um eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in der ein tiefer Austausch stattfinden kann, finden jeweils 4 Termine in einer festen Gruppe statt. So können wir gemeinsam in verbindende Prozesse eintauchen und miteinander wachsen. 

Einzelcoaching

In einem einstündigen Einzeltermin begleite ich dich authentisch, tief und nah. Dies kann sowohl an ein von dir gewünschtes Thema gerichtet sein oder aus Themen, die sich während der Stunde zeigen. In einem Einzelcoaching können wir sehr tief an deine Kernthemen gelangen, sie aufspüren, heilen und transformieren. Ein Einzelcoaching kann sowohl online (via Zoom) oder in einem Hausbesuch stattfinden. 
Schreibe mir gerne eine mail oder wir vereinbaren ein Telefongespräch, in dem du in dich hören kannst, ob ich die für dich richtige Begleitung bin.