Raum für dich 

Meine tiefe Vision ist es dich dabei zu begleiten deinen inneren Kern zu entdecken, ihn unter den Schichten des Schutzes hervor zu holen. All das, was du dir wünschst, ist in dir. Manchmal haben Glaubenssätze, Verletzungen, Traumatisierungen dafür gesorgt, dass unser IchGefühl aus Gründen des Schutzes, verdeckt wurde. 
Es ist mein Herzenswunsch deine Themen gemeinsam mit dir zu entdecken, Glaubenssätze zu erkennen. Dich zu deiner Selbstannahme, deinen Grenzen, deinen Bedürfnissen durch verschiedene Techniken auf der geistigen, seelischen und körperlichen Ebene zu begleiten.  
Du darfst in deine volle Kraft, in deine volle Größe gelangen. Du darfst SEIN, mit ALLEM was du bist. 

Meine Einzelcoachings beinhalten ca. 60 Minuten Raum für dich via Zoom oder können in einem Hausbesuch stattfinden.