Frauenkreise


Die Verbindung miteinander einzugehen, dich mit dir und den anderen Teilnehmerinnen zu verbinden, ist für mich so eine kraftvolle, authentische, heilsame Erfahrung. Die Energie ist eine ganz besondere, die allein schon durch die Teilnehmerinnen entsteht. 
Hier ist Raum für all deine Themen, all das was du bist, all das was du in dir trägst. 
Für mich ist ein intensiver Austausch untereinander wichtig und dafür eine Vertrauensgrundlage der Schlüssel. Frauenkreise können intuitiv gestaltet sein, das heißt auf aktuelle Themen, Energien, Stimmungen eingehen oder ein Thema beinhalten. 
Daher finden meine Angebote mit einer festen Gruppe zu 4 Terminen statt. Der Ort ist online via Zoom. 
Solltest du Fragen zu Zoom haben, beantworte ich sie dir sehr gerne oder gehe mit dir eine kostenlose Anmeldung dieser App durch. 

Termine gibt es in Kürze!